HEBAMMENPRAXIS DÜREN

Anke Keuter-Hensel


HEBAMME meets DESIGNERIN

 

Ich freue mich, euch ab NOVEMBER 2015 tolle Sachen "Rund ums Kind" anbieten zu können.

Die Kreationen der Designerin Ilka Keuter haben mich überzeugt.

 

Von Kinderuntersuchungshefthüllen über Wärmekissen bis hin zu individuellen Dingen für Babys und Kleinkinder - mit tollen Applikationen und auf Wunsch eingesticktem Namen stets ein Unikat.

 

Und im Nähkurs könnt ihr selbst kreativ werden.... (s.u.)

 

 

Info unter

www.hej-kinderkram.de

 

 

 

 

AB JANUAR 2016........

 

Schon heute könnt ihr viele tolle Sachen rund ums Baby über meine Praxis oder direkt bei www.hej-kinderkram.de kaufen.

 

Ab Januar 2016 bietet Ilka Keuter zusätzlich NÄHKURSE in meiner Praxis an.
Hier könnt Ihr sämtliche Sachen "Rund ums Kind" selber schneidern.
Die Damenschneidergesellin und Schnitt- und Entwurfsdirectrice steht euch dann wöchentlich in einem Kurs mit Rat und Tat zur Seite.
Eure selbst zugeschnittenen und genähten Teile könnt ihr dann, wenn gewünscht, von ihr mit einer Stickmaschine ganz persönlich für euren Nachwuchs individualisieren.


GESPANNT ????? Dann meldet euch an....

 

Am 12. Januar 2016 starten wir um 18.45 Uhr mit  Nähkursen in der Hebammenpraxis Düren.

An acht Abenden habt ihr in je 3 Unterrichtseinheiten die Möglichkeit, eigene Sachen zu kreieren.

Egal ob Anfängerin oder Profi - für jede von euch ist dieser Kurs geeignet.

Um eure Wünsche und Ideen umsetzten zu können, treffen wir uns einmalig zu einem Vorgespräch, denn eine individuelle Beratung ist mir sehr wichtig.

Beim Vortreffen werden wir eure Nähideen detailliert besprechen.

Wer eigene Ideen hat, bringt Bilder oder Schnittmuster an diesem Abend bitte mit.

Gemeinsam erstellen wir für jede von euch eine Einkaufsliste, damit ihr die benötigten Zutaten vorab besorgen und am ersten Abend direkt loslegen könnt.

Gerne kommt ihr mit eurer eigenen Nähmaschine.

Wer die Räumlichkeiten kennt, weiss, dass Parkplätze direkt vor der Praxis sind und der ebenerdige Eingang das Mitbringen erleichtert.

Aber auch Frauen ohne Nähmaschine können  am Kurs teilnehmen; gegen eine geringe Gebühr von 22€ könnt ihr diese während des kompletten Kurses nutzen.

 

 

TERMINE:

Vorgespräch: 05.01.2016     19 Uhr

 

12.01.2016

19.01.2016

26.01.2016

02.02.2016

09.02.2016

16.02.2016

23.02.2016

jeweils 18.45 - 21.00 Uhr

 

8 Abende á 3 Unterrichtseinheiten 65€

6-8 Teilnehmerinnen

 

Anmeldungen bitte direkt per Mail: hej-kinderkram@gmx.de oder in der Hebammenpraxis Düren