HEBAMMENPRAXIS DÜREN

Anke Keuter-Hensel


01.08.2016

Im September 2016 beginne ich ein Studium an der Kath. Hochschule in Köln.

Studiengang Gesundheitswesen - Bereich Hebammenkunde B.Sc.

Das bedeutet Veränderungen in der Praxis.

Ich werde ab sofort KEINE Kurse mehr anbieten und mich voll auf Vorsorge und Wochenbettbetreuung konzentrieren.

 

 

03.08.2016

Die Kooperation HEBAMME meets DESIGNERIN geht in die nächste Runde.

Ab Mitte August werden diverse Umstrukturierungen in der Hebammenpraxis erfolgen und dann werden wir ........  lasst euch überraschen.

Soviel sei verraten - die HEBAMMENPRAXIS DÜREN bleibt bestehen.

 

 

Wir ihr sicher mittlerweile wisst, wird in meinem alten Kursraum ab November ein Kindermodenladen eröffnet

Wir, meine Schwester Ilka Keuter und ich, bieten euch Kindermoden Gr. 50-98 und Accessoires an.

Schaut vorbei, bei RURKIND..........