HEBAMMENPRAXIS DÜREN

Anke Keuter-Hensel


Ich bin 50 Jahre alt, Mutter von drei erwachsenen Kindern und lebe mit meinem Mann in Düren.

 

Ich habe in mehr als 25 Jahren Hebammenarbeit meinen Beruf in vielen Bereichen ausgeübt .

 

1992 Hebammenexamen in Wuppertal

1992 - 2000 Evang. Krankenhaus Bonn-Bad Godesberg

2000 - 2003 Krankenhaus Lendersdorf

2003 - 2012 Kooperation Schwangerenvorsorge Praxis Dr. Fechler, Kreuzau

2012-2013 Krankenhaus Düren

2006 - 2007 + 2014 Beleggeburten im Krankenhaus Düren

seit 2016 Studium Hebammenkunde an der Katholischen Hochschule Köln

 

seit 1992 ausserdem in freiberuflicher Tätigkeit als Hebamme

Schwangerenvorsorge, Begleitung in Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett, Stillberatung, Beikostberatung, Tragetuchkurse....

Geburtsvorbereitungskurse und Rückbildungsgymnastik in Bonn, Lendersdorf, Mergen-Meipheis-Geburtshaus und Hebammenpraxis Düren

 

Nun wird mein Traum wahr - ich habe eine eigene Hebammenpraxis im Grüngürtel in Düren.

Die ehemalige Kaffeerösterei meiner Großeltern wurde zu einer wunderschönen Praxis umgebaut.

 

Meine Erfahrung als Hebamme möchte ich  werdenden Eltern und jungen Familien anbieten .

 

Neugierig geworden?

Dann melden Sie sich doch einfach unter 0176 – 41642800 oder über das Kontaktformular.

Gerne können wir uns nach Vereinbarung  zu einem persönlichen Gespräch  treffen.